Nur aufreissen & vernaschen!

Versandkostenfrei ab 36 €

Events

POTTKORN VIP EVENTS

Pottkorn Autokino

Im größten Freizeit & Filmpark Deutschlands hat Pottkorn die größten Open-Air-Autokino-Konzerte veranstaltet mit namhaften Künstlern Deutschlands

EINSLIVE KRONE

Im Dezember wurde die 1LIVE Krone, Deutschlands größter Radio-Award, verliehen! Luke Mockridge sorgte als Host für ausgelassene Stimmung auf der Bühne der Jahrhunderthalle Bochum. POTTKORN war auch wieder mit am Start und sorgte mit einem Großaufgebot für kulinarische Gaumenfreunden vor und hinter den Kulissen.

DEUTSCHER FERNSEHPREIS

Pottkorn war mit dabei, als am Ende die wichtigsten Auszeichnungen der Deutschen Fernsehlandschaft vergeben wurden.

ECHO BERLIN

Wow, was für ein Event! POTTKORN war auf der letzten ECHO in Berlin mit dabei als einer der wichtigsten deutschen Musikpreise verliehen wurde. In 22 Kategorien wurden die besten Acts des Jahres gekürt. Wo sich Künstler wie Kylie Minogue, Helene Fischer, Jason Derulo und Rita Ora die Klinke in die Hand gaben, sorgten wir mit dem besten Popcorn der Welt für Geschmacksexplosionen bei der After Show Party. Den Schlagzeilen, Ärger und Kritik zum Trotze – es war ein fantastischer Abend.

ITB BERLIN AFTERSHOW

Über 100.000 Besucher, rund 10.000 Aussteller und POTTKORN mittendrin! Wir waren exklusiver Snack-Beauftragter bei der Schauinsland – ITB Party im Motorwerk Berlin und konnten zahlreiche Globetrotter mit unserem knusprigen Gourmet-Popcorn begeistern. Das Beste: Die rund 1.000 Gäste kamen als Erster in den Genuss unserer neuen Sorten ‚Die Endstufe, ‚Aufreisser‘ und ‚GinTonic?’! Heidewitzka – das war ein Fest!

1LiveKrone 2018 Bochum

Atze Schröder After Show Party

BAR CONVENT Berlin

Berlinale

GNTM 2019 After Show Party

BIG BROTHER AFTER SHOW Köln

Best of Event Berlin

BLOG BOUTIQUE

BREUNINGER FAST FASHION

CORONA Dornröschenschlaf

DAS SUPERTALENT

DER DEUTSCHE COMEDY PREIS

DSDS After Show Party

EON Zollverein Essen

FILM FESTIVAL COLOGNE

GNTM After Show Party

MC DONALDS Prünte

RED DOT AWARDS ESSEN

Warenkorb
Nach oben scrollen