Pottkorn in der Presse

RTL - NRWs erste Popcorn-Boutique

Süß oder salzig? Die Frage wird hier getoppt mit: Trüffel oder Schokolade? Kaffee oder Gin Tonic? Hier wird Popcorn zum Erlebnis.

SAT.1 zu Gast in der Pottkorn Boutique Düsseldorf

 

EXPRESS - Erste Bar dieser Art in Europa

Popcorn mit Salzkaramell, mit Trüffel, mit Oreo, oder eben herzhaft mit italienischem Grillgemüse – die Liste der Variationen im „Pottkorn“-Laden auf der Mittelstraße, ist lang und bunt.

Trüffel-Popocorn in der Düsseldorfer Altstadt

Es ist der erste seiner Art in Europa. Showstars und namenhafte Hotels sind schon lange unter den Kunden. Nun sollen auch Passanten seinen Puffmais vernaschen können.

Mode für den Magen

In Düsseldorf gibt’s jetzt Mode für den Magen – mit Kinokost hat „Pottkorn“ nichts mehr zu tun. Der Puffmais entpoppt sich in verrückten Sorten.

Pottkorn neu in Düsseldorf

Mit ein paar Maiskörnern in einem Kaffeeröster fing 2017 alles an: Dank des schwarz gebrannten Popcorns poppte sprichwörtlich die Idee bei Mario Grube und seinem Team auf

RTL West - Popcorn mal anders

Der Andersmacher Mario Grube aus Kirchhellen zeichnet unter anderem für handgemachtes Popcorn von Pottkorn und edlen Kaffee von Mahlgrad verantwortlich.

Interview VEREINTE VOLKSBANK

Der Erfinder und Andersmacher Mario Grube aus Kirchhellen zeichnet unter anderem für handgemachtes Popcorn von Pottkorn und edlen Kaffee von Mahlgrad verantwortlich.

Bild.de

Ganz schön durchgeknallt! Dieser Junge sprudelt nur so vor Ideen über sein Popcorn, sorry: POTTkorn. Und den exklusiven Knabbersnack haben auch die Promis längst für sich entdeckt...

#MEINRUHRGEBIET

Bunt, lecker, künstlerisch oder einfallsreich, im Ruhrgebiet werden in zahlreichen Ateliers, Werkstätten und Denkfabriken tolle Produkte entwickelt und produziert ...

TOP Magazin Beitrag

Der Duft nach einer Mischung aus frisch geröstetem Kaffee und Butterk

Video-Beitrag der Westen

Oberhausen. Es soll das beste aus dem Pott sein: es ist runder, bunter und leckerer! Dieses Popcorn kommt aus dem Pott. Um genau zu sein: aus Oberhausen.

BRIGITTE.de

Das Onlineportal von Brigitte hat uns längst unter Geschenke & Ideen vorgestellt.

Welt am Sonntag

Artikel vom 16.12.2017

Gesichter Ruhr

Geschäftsführer Mario Grube im Interview

VOM PÜTTKERL ZUM POTTKORN

Die Gemeinsamkeiten von seinem alten und dem neuen Job findet MaikAndré Reum schnell: Das Team muss passen und man muss sich aufeinander verlassen können.

WAZ Artikel

Bottroper entwickeln „Pottkorn“ mit Whiskey- oder Zimtnote

TV INTERVIEW

Geschäftsführer Mario Grube im Live-Interview