Nur aufreissen & vernaschen!

Versandkostenfrei ab 36 €

Presse

POTTKORN in der Presse

PRESSEKONTAKT

Mario Grube Telefon: 0208 – 941 492 0 E-Mail : mario@pottkorn.de

MEDIA-DOWNLOADS

Download Pottkorn-Logo (JPG) Download Pressemitteilung (PDF)

NRWs erste Popcorn-Boutique

Süß oder salzig? Die Frage wird hier getoppt mit: Trüffel oder Schokolade? Kaffee oder Gin Tonic? Hier wird Popcorn zum Erlebnis.

SAT 1 zu gast bei Pottkorn

SAT.1 zu Gast in der ersten Popcorn Boutique in NRW. In der Düsseldorfer Mittelstraße direkt an der berühmten Kö.

Erste Bar dieser Art in Europa

Popcorn mit Salzkaramell, mit Trüffel, mit Oreo, oder eben herzhaft mit italienischem Grillgemüse – die Liste der Variationen ...

Trüffel-Popcorn in Düsseldorf

Es ist der erste seiner Art in Europa. Showstars und namhafte Hotels sind schon lange unter den Kunden. Nun sollen auch Passanten seinen Puffmais vernaschen können.

Mode für den Magen

In Düsseldorf gibt’s jetzt Mode für den Magen – mit Kinokost hat „Pottkorn“ nichts mehr zu tun. Der Puffmais entpoppt sich in verrückten Sorten.

Pottkorn neu in Düsseldorf

Mit ein paar Maiskörnern in einem Kaffeeröster fing 2017 alles an: Dank des schwarz gebrannten Popcorns poppte sprichwörtlich die Idee bei Mario Grube und Team auf

RTL West - Popcorn mal anders

Der Regionalsender RTL West zu Besuch bei POTTKORN in Kamp-Lintfort. Mario Grube stellt sein Konzept vor.

Interview VEREINTE VOLKSBANK

Der Andersmacher Mario Grube aus Kirchhellen zeichnet u.a. für handgemachtes Popcorn und edlen Kaffee verantwortlich.

Bild.de

Dieser Junge sprudelt nur so vor Ideen über sein Popcorn, sorry: POTTKORN. Und auch die Promis haben diesen Snack ...

TOP Magazin Beitrag

Der Duft nach einer Mischung aus frisch geröstetem Kaffee und Butterkaramell steigt in das Näschen. Es wird gewerkelt in der Genusswerkstatt von Mario Grube ...

VOM PÜTTKERL ZUM POTTKORN

Die Gemeinsamkeiten von seinem alten und dem neuen Job findet Maik André Reum schnell: Das Team muss passen und man muss sich aufeinander verlassen können.

#MEINRUHRGEBIET

Bunt, lecker, künstlerisch oder einfallsreich, im Ruhrgebiet werden in zahlreichen Ateliers, Werkstätten und Denkfabriken tolle Produkte entwickelt und produziert ...

Video-Beitrag der Westen

Oberhausen. Es soll das beste aus dem Pott sein: es ist runder, bunter und leckerer! Dieses Popcorn kommt aus dem Pott. Um genau zu sein: aus Oberhausen.
Warenkorb
Nach oben scrollen